Drachenboot Garmisch-Partenkirchen - der athletische Firmenausflug

Wenn es in diesem Jahr beim Betriebsausflug mal etwas anders – beispielsweise rasanter und sportlicher – daher gehen soll, dann ist unser Drachenboot Garmisch-Partenkirchen genau das, wonach Sie bislang gesucht haben. Bevor Sie gemeinschaftlich mit Ihren Kollegen in Ihr Teamabenteuer starten, erhalten Sie von unseren ausgebildeten Trainern eine ausführliche Erklärung und Einweisung in der entsprechenden Sicherheitsvorschriften und die jeweilige Technik, die Sie benötigen um Ihr Drachenboot Garmisch-Partenkirchen auch gekonnt in Fahrt zu bekommen. Ausgestattet mit Stechpaddeln klettern Sie und Ihre Mitarbeiter anschließend in die bereitgestellten Drachenboote und können nun mit dem angekündigten athletischen Firmenausflug während der Fahrt mit dem Drachenboot Garmisch-Partenkirchen beginnen. Dabei liegt es ganz bei Ihnen, ob Sie mit dem Drachenboot Garmisch-Partenkirchen eine Regatta fahren, mit den Kollegen ein Rennen veranstalten oder eine gemütliche Tour paddeln möchten – Möglichkeiten gibt es viele, Ihr Event Drachenboot Garmisch-Partenkirchen zum Jahreshighlight zu avancieren. Sollten darüber hinaus von Ihrer Seite weiterhin Wünsche bezüglich einer Tagungsorganisation oder einer Übernachtungsmöglichkeit bestehen – kein Problem. Unser freundliches Eventteam erstellt Ihnen zusätzlich zum Drachenboot Garmisch-Partenkirchen ein Komplettangebot zum Festpreis, das keinen Wunsch offen lassen sollte. Unsere kompetenten Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf und beraten Sie gerne ausführlich zu Ihrem Betriebsausflug mit Drachenboot Garmisch-Partenkirchen.

Leistungen für Ihr Drachenboot in Garmisch-Partenkirchen:

• Bereitstellung Drachenboot(e) inklusive Ausrüstung
  • Einweisung und Rundumbetreuung durch Drachenbootführer