Cocktail-Kurs in Garmisch-Partenkirchen

Cocktail-Kurs in Garmisch-Partenkirchen – Die exotische Form des Teambuildings

Bei unserem Cocktail-Kurs in Garmisch-Partenkirchen verbringen Sie und Ihre Kollegen fernab des Arbeitsalltages einen unvergesslichen Abend mit karibischer Stimmung und lateinamerikanischen Klängen. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Bars und Cocktails und erlernen Sie Schritt für Schritt die Kunst des Cocktailmixens. Ein professioneller Barkeeper zeigt Ihnen, wie die tropischen Rezepturen richtig angewendet werden. Dann legen Sie selbst Hand an und mixen neben klassischen und exotischen Cocktails wie Caipirinha, Tequila Sunrise oder Mai-Tai gemeinsam mit Ihren Kollegen Ihren ganz persönlichen Firmencocktail. Im Team wählen Sie gemeinsam die Zutaten aus. Im Anschluss an Ihren Cocktail-Kurs in Garmisch-Partenkirchen können Sie Ihren selbst kreierten Cocktail in lockerer Atmosphäre genießen, während Sie den angenehmen Klängen der Karibik lauschen.

Schließen Sie Ihre Tagung oder Ihr Seminar mit einem außergewöhnlichen Cocktail-Kurs in Garmisch-Partenkirchen ab oder komplettieren Sie mit unserem Rahmenprogramm Ihr Firmenjubiläum. Gern erstellen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter ein Komplettpaket und organisieren für Ihren Cocktail-Kurs in Garmisch-Partenkirchen die Location, Übernachtung sowie Transfer.

Leistungen für Ihren Cocktail-Kurs in Garmisch-Partenkirchen:

• Anleitung und Betreuung durch professionellen Barkeeper
  • Materialien und Zutaten