Bowling als Weihnachtsfeier in Garmisch-Partenkirchen

Bowling als Weihnachtsfeier in Garmisch-Partenkirchen - Der sportliche Jahresabschluss

Verbringen Sie mit Ihren Kollegen beim Bowling als Weihnachtsfeier in Garmisch-Partenkirchen sportliche Stunden, denn zum Festpreis bieten wir Ihnen einen Wettbewerb der ganz besonderen Sorte. Lernen Sie Ihr Team zwischen Bowlingkugeln und Glühwein von einer ganz anderen Seite kennen und fördern Sie den Teamgeist beim Bowling als Weihnachtsfeier in Garmisch-Partenkirchen. Doch nicht nur Teamgeist ist beim Bowling als Weihnachtsfeier in Garmisch-Partenkirchen gefragt, denn nun zählt auch der Sportsgeist, der Sie zum Gewinner des Wettbewerbs küren wird.

Gern fertigen wir Ihnen ein unverbindliches und unentgeltliches Arrangement für Ihr Bowling als  Weihnachtsfeier in Garmisch-Partenkirchen an, das sich an Ihren Vorstellungen orientiert. Wir organisieren Ihnen alles, was Sie brauchen, sodass auch Sie Ihr Bowling als Weihnachtsfeier in Garmisch-Partenkirchen ganz entspannt genießen können.

Leistungen für Ihr Event Bowling als Weihnachtsfeier in Garmisch-Partenkirchen:

• Miete Bowlingbahn
  • Begrüßungsgetränk