Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen

Ihre Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen – traditionell oder ausgefallen?

Ihnen fehlt noch die perfekte Idee für Ihre diesjährige Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen? Dann lassen Sie sich über den unten stehenden Link von unseren abwechslungsreichen und preiswerten Möglichkeiten für Garmisch-Partenkirchen inspirieren oder kontaktieren Sie unsere professionellen Mitarbeiter für eine persönliche Beratung – als größter Anbieter vor Ort  haben wir bestimmt die richtige Idee für Sie: Egal, ob traditionell oder eine Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen im orientalischen oder karibischen Stil, egal, ob im Büro oder im Freien, egal, ob in entspannter Runde oder beim spannenden Mannschaftssport zur Förderung des Zusammenhalts im Team – bei uns ist alles möglich! Gerne erstellen wir für Sie ein Komplettpaket zum Festpreis, welches exakt auf Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche abgestimmt werden kann und übernehmen anschließend die gesamte Planung und Organisation Ihrer persönlichen Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen, damit Ihr Jahresabschluss für Sie zu einem entspannten und unvergesslichen Event wird.

Leistungen für Ihre Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen:

• Individuelles Rahmenprogramm
  • Begrüßungsgetränk
  • Abendessen nach Wahl (Menu oder Buffet)
  • Location-Miete

Kontakt | Datenschutzerklärung/Disclaimer | Impressum
©2006-2024 by EVINTA GmbH

Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen

Das diesjährige Weihnachtsfest soll zu einem ganz besonderen Jahreshighlight werden? Gern organisieren wir Ihnen Ihre Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen vollkommen individuell nach Ihren Wünschen. Ob karibisch, indisch, ritterlich oder inmitten einer Schneelandschaft: Für Sie ist uns nichts zu ausgefallen. Unsere freundlichen Eventmanager planen mit Ihnen die ausgefallensten Ideen und bringen Ihnen sogar den Schnee auf das eigene Firmengelände, sodass Ihre Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen zu einem wahren Fest der Liebe wird.

Verwandeln Sie beispielsweise Ihr Unternehmen in die Werkstatt des Weihnachtsmannes und buchen Sie zudem verschiedene Teamevents und Workshops hinzu, sodass Sie sich auf Ihrer Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen auch kreativ betätigen können. Auch eine Weihnachtsbäckerei können Sie zu Ihrer Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen hinzu buchen, sodass Sie eigene Köstlichkeiten und Leckereien kreieren und verspeisen können. Stöbern Sie durch uns vielfältiges Angebot an Eventmodulen und finden auch Sie für Ihre Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen die passenden Highlights.

Zudem können Sie für Ihre Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen die Location vollkommen frei wählen, denn wir arrangieren Ihr Weihnachtsfest überall da, wo Sie es wünschen. Möchten Sie beispielsweise im Wald feiern und gleichsam Ihren Weihnachtsbaum schlagen, kombinieren wir mit Ihnen Ihre Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen mit weiteren Teamevents, sodass der Zusammenhalt gestärkt wird. Oder wie wäre es mit einem Weihnachtsturnier zu Ihrer Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen? Gern lassen wir diesbezüglich auch eine Trophäe Ihrer Wahl anfertigen, wenn Sie den Sieger ehren möchten.

Auch für das entsprechende Personal auf Ihrem Weihnachtsevent ist gesorgt, so können wir den Weihnachtsmann mit seinen Engeln und Elfen vorbeikommen lassen oder Sie kochen mit der Frau des Weihnachtsmannes ein köstliches Menü. Sie mögen es lieber international? Gern besuchen auch Väterchen Frost, den Julemand oder Knecht Ruprecht Ihr Weihnachtsfest. Ebenso lassen sich verschiedene Eventmodule buchen, bei denen die Kinder Ihrer Kollegen und Gäste ihre helle Freude haben werden. Wie wäre es beispielsweise mit einer Weihnachtstombola oder Weihnachtsbaumroulette? Wir unterstützen Sie gern bei der Wahl der verschiedenen Attraktionen, sodass Ihr Weihnachtsfest zu einem gelungenen Jahresausklang wird, an den sich noch lange erinnert wird.

Gerne erstellen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter ein umfassendes Komplettpaket. Dieses bietet Ihnen nicht nur die Weihnachtsfeier Garmisch-Partenkirchen, sondern auch, sofern gewünscht, entsprechende Übernachtungs-, Transport- und Cateringmöglichkeiten. Selbstverständlich ist das Erstellen des Angebots bis zur Bestätigung vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!