Jahrmarkt-Teamspiele in Garmisch-Partenkirchen

Ihr Firmenevent mit Spaßgarant: Jahrmarkt-Teamspiele in Garmisch-Partenkirchen

Diesen Event werden Sie so schnell nicht vergessen, dank unserer Jahrmarkt-Teamspiele in Garmisch-Partenkirchen. Hier werden Sie mit allen Annehmlichkeiten, die Ihnen sicher noch aus Kindertagen bekannt sind, von uns und unseren versierten Guides verwöhnt. Wir erwarten Sie bei Ihren Jahrmarkt-Teamspielen in Garmisch-Partenkirchen beispielsweise mit diversen Fun-Food Maschinen – Popcorn, Zuckerwatte, Waffeln, kandierte Äpfel etc. – einer Auswahl an Karussells, Hau den Lukas, Schießbuden, einem Liebesbarometer, Aktionsmodule wie Bungeerun, Bungeetrampolin, Hüpfburgen oder für die wagemutigen unter Ihnen mit Glücksrad und Tombola. Selbstverständlich war dies nur eine kleine Auswahl an Eventmodulen, die Sie für Ihre Jahrmarkt-Teamspiele in Garmisch-Partenkirchen nutzen können. Wenn Sie zusätzlich zu den Jahrmarkt-Teamspielen in Garmisch-Partenkirchen weitere Anliegen haben, dann lassen Sie diese Wünsche umgehend unserem Eventteam zukommen, damit wir Ihnen im Anschluss exakt nach Ihren Vorgaben ein Rundum-Sorglos-Paket zum Festpreis erstellen können, das Ihre Jahrmarkt-Teamspiele in Garmisch-Partenkirchen zum Jahreshighlight avanciert. Nehmen Sie mit unserem freundlichen und kompetenten Eventteam Kontakt auf und lassen Sie sich ausführlich von diesem zu Ihren Jahrmarkt-Teamspielen in Garmisch-Partenkirchen beraten. Wir freuen uns bereits auf Ihren Anruf und hoffen Ihrem Teambuilding mit den Jahrmarkt-Teamspielen in Garmisch-Partenkirchen das gewisse Etwas zu verleihen, so dass Ihnen dieser Event noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Leistungen für Ihre Jahrmarkt-Teamspiele in Garmisch-Partenkirchen:

•     Locationmiete
  •     Bereitstellung des benötigten Equipments